Für alle Kinder

Liebe Kinder der GGS Lindlar-Ost,

 

wir denken an euch und vermissen euch und haben uns daher eine kleine Aufgabe für euch überlegt. Hier seht ihr ein Puzzle von allen Mitarbeiter*innen unserer Schule. Richtig zusammengesetzt, ergibt es einen Gruß von uns an euch! Dazu müsst ihr alle Felder ausschneiden und in die Vorlage einsetzen. Groß- und Kleinschreibung spielen dabei keine Rolle. Vier Felder sind in der Vorlage bereits vorgegeben, weil dort kein Wort drauf steht.

Es wird bestimmt nicht einfach, aber wir sind uns sicher, dass ihr das schafft! Das Bild und die Vorlage können unter diesem Beitrag heruntergeladen werden.

Lasst uns gerne einen Kommentar da, wenn ihr es geschafft habt! 

Am Dienstag gegen 15 Uhr könnt ihr euch auf unserer Homepage die Auflösung anschauen! Aber bis dahin habt ihr es bestimmt längst selbst zusammengebastelt... 

Wir wünschen euch viel Spaß beim Knobeln und wünschen euch ein schönes "langes" Wochenende!

Um es ausdrucken zu können, kann das Puzzle und die Vorlage hier heruntergeladen werden:

Download
Collage als Puzzle.jpg
JPG Bild 3.7 MB
Download
Puzzle Vorlage (1).jpg
JPG Bild 600.5 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Mark + Leonie Borchard (Freitag, 01 Mai 2020 18:17)

    Auch wir freuen uns wieder mit unseren Freunden lernen und Spaß haben zu können. Liebe Grüße an Frau Kroll und Frau Braun von Mark und Leonie

  • #2

    Nico Dahlke (Freitag, 01 Mai 2020 21:12)

    Erstmal danke für diese tolle Nachricht. Ich vermisse euch auch und freue mich bald wieder in die Schule zu kommen und euch alle wieder zu sehen.
    Euer Nico Dahlke aus der Klasse 3a

  • #3

    GGS Li-Ost (Samstag, 02 Mai 2020 14:17)

    Lieber Mark, liebe Leonie und lieber Nico,
    vielen Dank für eure lieben Kommentare. Wir hoffen, das Puzzle hat euch Spaß gemacht.
    Wir freuen uns auch sehr, wenn wir uns bald alle wiedersehen!

  • #4

    Emma 1b und Noah 3a (Sonntag, 03 Mai 2020 11:15)

    Es war gar nicht so einfach eure Nachricht zu entschlüsseln aber wir haben es gemeinsam geschafft. Eine tolle Idee! Wir vermissen euch alle auch sehr und freuen uns schon auf unser Wiedersehen. Viele Grüße und bis bald.

  • #5

    Kamil 3b (Sonntag, 03 Mai 2020 20:34)

    Schöner Spaß, es war schwierig, aber es hat geklappt. Ich vermisse dich so sehr ,Kamil 3b

  • #6

    GGS Li-Ost (Montag, 04 Mai 2020 16:22)

    Liebe Emma, lieber Noah und lieber Kamil,

    vielen Dank für eure lieben Nachrichten! Toll, dass ihr das Rätsel gelöst habt und dass es euch Spaß gemacht hat! Bis hoffentlich ganz bald!

  • #7

    Maylien (Montag, 04 Mai 2020 22:12)

    Vielen Dank für die schöne Abwechslung. Ich brauchte die Hilfe von Mama und Papa ( die kamen ganz schön ins schwitzen �) aber jetzt haben wir es geschafft. Hoffentlich können wir uns alle bald wieder sehen und miteinander spielen und lernen.

    Ganz liebe grüße und bleibt alle Gesund

  • #8

    GGS Li-Ost (Sonntag, 10 Mai 2020 16:54)

    Liebe Maylien,

    toll, dass ihr auch noch so viel Spaß mit dem Puzzle hattet! :-)
    Wir freuen uns riesig auf morgen!