· 

OGS Betreuung in den Sommerferien

Liebe Eltern,

 

Die Sommerferienbetreuung der Grundschulkinder aus Lindlar-Ost findet in der OGS Lindlar-Ost an den ersten drei Wochen der Sommerferien statt.

In den Sommerferien wird die OGS-Betreuung nur für alle Kinder möglich sein, die bis zum Stichtag im Februar verbindlich angemeldet wurden. Durch die derzeitigen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie müssen diese Anmeldungen zwingend bis Dienstag, den 23.06.2020, noch einmal per Email oder telefonisch bei den jeweiligen OGS Leitungen bestätigt werden (ogs@ggs-liost.de  oder 02266/9019507).

Das Essensgeld ist wie üblich direkt im Voraus bei der OGS–Leitung zu zahlen.

Sollten Eltern darüber hinaus zwingend notwendig eine Betreuung brauchen, so ist dies schriftlich begründet bei der Gemeinde Lindlar, FB Schulen (per Mail: verena.wurth@lindlar.de) ebenfalls bis Dienstag, den 23.06.2020 zu beantragen.  

Auf diesem Wege wünschen wir allen Familien einen sorglosen Sommer und sagen bis August 2020.

 

Liebe Grüße

Euer OGS Team