Neues aus der Koalaklasse

 

Neben ganz viel Mathe und Deutsch durften aber auch die schönen Aktivitäten in der letzten Woche vor den Ferien nicht zu kurz kommen. Wenn schon dieses Jahr leider kein Ausflug möglich war, sollte es wenigstens zusammen auf den Spielplatz gehen! Und das haben wir bei schönstem Sommerwetter sehr genossen!

Außerdem haben wir noch tolle Armbänder aus schönen bunten Perlen und Buchstabenperlen gebastelt. Das Schöne daran ist, dass wir sie uns selbst "verdient" haben und zwar mit fleißigem Lesen zu Hause! Für 5 Unterschriften in der Woche bekamen wir eine Perle. An unseren Armbändern erkennt man, wie toll wir lesen geübt haben und Frau Braun ist auch total zufrieden mit uns! Wir sind super stolz auf diese ganz besonderen Armbänder! Sogar Kiko hat eins bekommen! :-)

Und jetzt freuen wir uns alle wie verrückt auf das 2. Schuljahr!!!