Schulschließung ab Montag, 22.03.21

 

Liebe Eltern,

 

laut Allgemeinverfügung des OBK vom 19.03.21 „ist der Schulbetrieb ab der kommenden Woche nur noch im Distanzunterricht zulässig.“

Das bedeutet, dass die Schule ab Montag, den 22.03.21, für alle Schüler und Schülerinnen aller Klassen geschlossen ist.

 

„Die  Art der Betreuung wird  in den vom 11.01.2021 bis 21.02.2021 geltenden Zustand zurückversetzt.“

Für Montag bedeutet dies: Kinder, die am Montag betreut werden müssen, werden auch in einer Notgruppe betreut.

Bis Dienstag ist dann bitte der bekannte Bogen (hier) zur Notbetreuung in der Schule abzugeben oder per Mail zuzusenden.

 

Ab Montag folgen dann weitere Informationen zum Distanzunterricht und Learning View über die Klassenlehrer*innen.

 

Wir wünschen schon mal Frohe Ostern!

 

Ihr Stephan Wittkampf

 

 

Auszug aus der Mail vom Oberbergischen Kreis:

In Ergänzung meiner Mail von eben, 14:10 Uhr, teile ich mit, dass auch die 4. Klassen in den Distanzunterricht wechseln müssen, also nicht als Abschlussklassen gelten. Die Allgemeinverfügung wird insoweit kurzfristig angepasst.

Mit freundlichem Gruß

In Vertretung

gez.

Klaus Grootens

Kreisdirektor