· 

Spenden für die Lindlarer Speisekammer

Nachdem uns die Nachricht ereilt hatte, dass es um die Vorräte der Lindlarer Speisekammer momentan nicht so gut bestellt ist, war schnell der Entschluss gefasst eine kurzfristige Spendenaktion zu starten. Alle Kinder und Eltern wurden aufgerufen, Lebensmittelkonserven und Hygiene-Produkte mir in die Schule zu bringen. Auf diese Weise füllten sich innerhalb einer Woche drei Tische in der Aula mit vielen Spenden. Die Übergabe der Spenden wurde in einen Schulgottesdienst eingebettet. Frau Scheier und Pater Vincent feierten einen liebevoll gestalteten Dank- und Segnungsgottesdienst mit allen Kindern der Schule. Anschließend brachten einige Viertklässlerinnen und Viertklässler die Spenden zur Speisekammer und übergaben sie stolz. Vielen Dank nochmal all den großzügigen Spenderinnen und Spendern.