Feriengrüße von Timon

 

Hallo liebe Erdmännchen und alle anderen Leser,

 

Ich bin Timon, das Klassentier der 1b. Ich bin ja schon so gespannt auf den ersten Schultag und ich freue mich so sehr, euch endlich kennenzulernen!

In den Ferien durfte ich mit Frau Sauermann in den Urlaub fahren. Auf den Bildern seht ihr mich an einem schönen Bergsee. Auf dem Felsen habe ich Wache gehalten, so wie ein fleißiges Erdmännchen das nunmal tut.

 

Außerdem war ich auch schon in der Schule und habe geholfen, unseren neuen Klassenraum ganz schön zu machen. (Davon gibt es aber keine Fotos, das soll nämlich eine Überraschung sein ).

Wenn ich mal nicht fleißig bin, dann bin ich am liebsten im Garten unterwegs und schnupper an den schönen Blumen oder nasche von den Erdbeeren. Ich hoffe, dass ihr alle auch eine schöne Zeit, wie ich, habt und ich bin gespannt, was ihr in der Schule erzählt. Ich freue mich sehr auf euch! (Und Frau Sauermann natürlich auch).

 

Bis bald!

Euer Timon